Anmelden

www.board-for-you.de Das Forum für fast ALLE Themen!

FAQ Registrieren

Ferne Welten > das Mondscheintal (Vip bei 4 ist schluss)

Hier könnt ihr Rollenspiele spielen.

Ferne Welten > das Mondscheintal (Vip bei 4 ist schluss)

Beitragvon Levitas » Mi 19. Aug 2009, 18:32

Ein Rpg für maximal 4 Spieler.
Postet nicht eure Chara Angaben!
Wir werden alles im Play-erfahren *g*.

„Ich weiß es!“ quiekte der kleine Mann und haute sein Glas auf den Tisch bevor er mit den Armen wild gestikulierte. „Ich weiß das es existiert!“ schrie der Mann noch einmal und verlor dabei das Gleichgewicht stürzte unglücklich vom Tisch. Levitas lächelte ihn nur an und faltete die Hände während sich die anderen Männer lachend abwandten. Beleidigt rümpfte der kleine Mann die Nase und fauchte Levitas an „Verschwinde, du glaubst mir doch auch nicht!“ damit stolzierte er auf die Tür hinzu aber Levitas fasste ihn an die Schulter „Erzähl was du weißt“ sagte er monoton und befehlshaberisch und der Mann fuhr leicht schmunzelnd fort „Niemand kann es finden, kein Mensch, kein Wesen das nicht mehr die Magie der Welt besitzt“ der Mann setzte sich einen Hut auf und ging diesmal ganz aus der Taverne. Ein kaltes lächeln huschte über Levitas Gesicht und er ging ebenfalls auf die Tür zu. Levitas sah am ganzen Körper schmutzig aus und war wenn man ihn ansah ein kraftvoller aber gebrechlich wirkender junger Mann vielleicht gerade 19 Jahre Alt. Aber in seinen Augen lag etwas dunkles übernatürliches etwas nahezu göttliches und gleichzeitig schönes, so kalt das man davon erfrieren konnte, aber so warm das es wiederum herzlich sein könnte. Levitas hatte es Satt die ganze Menschliche Welt. Er brauchte eine Gruppe. Eine Loyale Gruppe und Leute die verrückt und Dumm genug waren nach dem Mondscheintal zu suchen. Damit ging Levitas in die Stadt hinein, er musste es finden das „Mondscheintal“
Bild
Levitas
Forumexperte

Re: Ferne Welten > das Mondscheintal (Vip bei 4 ist schluss)

Beitragvon Meenzer05 » Mi 19. Aug 2009, 18:32

Talas dessen Haar bis zu den Schultern reichte und über sein linkes Auge hingen war dunkelblond mit blonden Strähnen.
Er hatte keine Lust mehr in dieser Welt zu bleiben er saß in der Stadt in einer Kneipe und trank sein Bier.
Weil er so viel verloren hatte wollte er seinem Leben ein Ende seten!
Einfach ein schnellen schmrezlosen tot.
Das einzige was ihn noch in der Welt hielt war sein 12 Jähriger Sohn , der bei seiner Mutter lebte.
Sie hat ihn verlassen als er los zog um Abenteuer zu erleben und zu Reisen.
Talars hatte eine leicht gebräunte Haut und eine Narbe die sich von dem Auge bis zum Mund zog.
Er hatte sein Bier ausgetrunken zog sein Jacke an und verließ die Kneipe.
Ein aller Letztes mal wollte er ein Abenteuer erleben bevor er seinem Leben ein Ende setzte.
~~The life is just a Game~~
Meenzer05
Administrator

Beitragvon Meenzer05 » Mi 19. Aug 2009, 18:33

<Ergänzung : Levitas>
Wo suchte man am besten arme Leute die keinen Sinn mehr in ihrem Leben sahen? Natürlich in den Tavernen der Stadt. Alle die hin eingingen oder auch hinaus mussten wohl oder übel? Unter den Blicken Levitas leiden. Neugierige Musternde Blicke, die einen zu durchdringen schien. Doch noch waren alle die hin ausgetreten waren einfach zu klug sich auf solch eine Aktion einzulassen. Wer hatte noch nie von dem Gefährlichen Weg zum Mondscheintal gehört? Der nächste Mann trat hinaus dunkelblond mit blonden Strähnen und Haaren wie eine Frau. „Armer Kauz“ flüsterte Levitas und ging auf ihm zu,schritt nahezu lautlos von hinten heran und tippte den Mann auf die Schulter „Verzeiht, und lasst euch meinen Gruß zum Abend geben. Ihr seht nachdenklich aus?“

<Meenzer05>
Talars drehte sich um und sagte:
"Gleichfalls Guten Abend, ja das kann gut sein ich bin auf der suche nach Abenteuern..."
Er kratze sich am Kinn , musterte den Mann der vor ihm stand er sah so aus als hätte er sich erst vor langer Zeit gewaschen und fragte ihn : " Und wieso möchten sie das überhaupt wissen ?".
Meenzer05
Administrator

Beitragvon Levitas » Mi 19. Aug 2009, 18:33

Lächelnd riss Levitas den fremden Mann einfach hinter sich her, packte diesen also und verschwand in einer dunklen Seitenstraße, Zwielicht spähte er in die Ferne der nahezu unendlichen weiten der Stadt und versicherte sich erst das niemand anwesend war bevor er leise anfing mit einen flüstern dann aber immer lauter wurde. „Abenteuer also?“ Nickend musterte er den Mann von oben bis unten wirkte dabei aber leicht arrogant vor allem da man seine Anwiederung her aussah „Ich hab das Abenteuer aller Abenteuer für dich“... fuhr er wieder lauter vor und schrie dann fast voller Emotion der Leidenschaft der Erzählung hingegeben.
Bild
Levitas
Forumexperte

Talars war verwirrt als Levitas ihn in eine Seitenstraße zog und ihm sagte er hätte das Abenteuer aller Abenteuer.
Ihm kam es ja eigentlich ganz recht. Aber er war neugierig wieso er so ein " Geheimnis" darum machte es war doch nur ein Abenteuer oder steckte mehr dahinter...
"Von welche Art Abenteuer redest du? Und wieso hast du mich hier hingezogen um mir dies zu erzählen?" ,unterbrach er den Mann.
Meenzer05
Administrator

Beitragvon Levitas » Mi 19. Aug 2009, 18:33

Levitas brach in seiner Erzählung ab und holte tief Luft bevor er antwortete. „Weil niemand etwas davon mitkriegen darf“ verschwörerisch blickte er sich um „Und niemand sehen darf das ich hier bin“ er guckte sich ein weiteres mal um „Du hast nur eine Chance, komm mit oder bleib hier und sterbe deinen langweiligen tot, es gab schon wieder schöne Nachrichten aus dem Norden eine Seuche die den Namen der 'schwarze Tot trägt'“ Damit drehte sich Levitas um und wandte sich zum gehen.
Bild
Levitas
Forumexperte

Talars griff die Schulter des Mannes und zog ihn zu sich "Warte , nicht so hastig. Ich muss schon sagen hört sich alles recht spannend an."
Er wurde wirklich richtig neugierig und war am überlegen ob er nicht an dem Abenteuer teilnehmen sollte.
"Na gut ich werde mitkommen." sagte er "Aber wohin gehen wir und wer wird alles mitkommen ?"
Meenzer05
Administrator

Beitragvon Levitas » Mi 19. Aug 2009, 18:34

Levitas hatte genau den idioten gefunden der diese Reise immernoch als Abenteuer ansah, nein es war kein Abenteuer, es war Selbstmord wenn man es so betrachtete. Niemand kannte den Weg , niemand hatte es je gefunden außer die Götter selber und jeder der es finden sollte sollte selbst ein Gott sein, so die Legende. "ich hab keine Ahnung wo es hingeht" Levitas zuckte mit den Schultern "Sag mal, kannst du eigentlich Kämpfen?" Seine Augen wurden zu Schlitzen und sein Blick bösartig.
Bild
Levitas
Forumexperte

Beitragvon Meenzer05 » Mi 19. Aug 2009, 18:34

Talars fing an zu grinsen und fing an zu lachen "Was ist das denn für eine frage?"
Ich bin ein Meister mit dem Bogen. Selbst mit Schwerte bin ich fast ein Meister."
Er schob sein langen schwarzenMantel langsam zur Seite so das man ein langes Schwert sah. Die Scheide hatte geschwungenen Linien die von oben nach unten führte.
Man könnte glatt meinen das das Schwert von Elben geschmiedet worden war.
"Dieses Schwert hat einer der schärfsten klingen die es gibt. Wenn ihr es berührt fügt ihr euch schon große schnittwunden zu. Es ist so Hart und scharf das es sogar Knochen zerschneiden kann." sagte er spöttisch.
Nachdem er fertig gesprochen hatte richtete er den Mantel so das man das Schwert nicht mehr sah.
Meenzer05
Administrator

Beitragvon Levitas » Mi 19. Aug 2009, 18:34

Levitas fasste sofort nach dem Mantel des Fremdens und schob diesen wieder bei Seite um freien Blick auf das Schwret zu haben. Er schien nachzudenken und musterte das Schwert dabei Kritisch "Naja Spielzeug. Darf ich es mal anfassen?" Fragte er und betrachtete immer noch nachdenklich die Klinge , davon hatte er schon Tausende zerbrochen, tausende davon hatte er zurückgelassen. Das waren noch Zeiten damals in den Elfen-Wäldern und Städten. Er hatte sie verbrannt!
Bild
Levitas
Forumexperte

Nächste

Zurück zu Rollenspiele