Ein Rpg für maximal 4 Spieler.
Postet nicht eure Chara Angaben!
Wir werden alles im Play-erfahren *g*.
„Ich weiß es!“ quiekte der kleine Mann und haute sein Glas auf den Tisch bevor er mit den Armen wild gestikulierte. „Ich weiß das es existiert!“ schrie der Mann noch einmal und verlor dabei das Gleichgewicht stürzte unglücklich vom Tisch. Levitas lächelte ihn nur an und faltete die Hände während sich die anderen Männer lachend abwandten. Beleidigt rümpfte der kleine Mann die Nase und fauchte Levitas an „Verschwinde, du glaubst mir doch auch nicht!“ damit stolzierte er auf die Tür hinzu aber Levitas fasste ihn an die Schulter „Erzähl was du weißt“ sagte er monoton und befehlshaberisch und der Mann fuhr leicht schmunzelnd fort „Niemand kann es finden, kein Mensch, kein Wesen das nicht mehr die Magie der Welt besitzt“ der Mann setzte sich einen Hut auf und ging diesmal ganz aus der Taverne. Ein kaltes lächeln huschte über Levitas Gesicht und er ging ebenfalls auf die Tür zu. Levitas sah am ganzen Körper schmutzig aus und war wenn man ihn ansah ein kraftvoller aber gebrechlich wirkender junger Mann vielleicht gerade 19 Jahre Alt. Aber in seinen Augen lag etwas dunkles übernatürliches etwas nahezu göttliches und gleichzeitig schönes, so kalt das man davon erfrieren konnte, aber so warm das es wiederum herzlich sein könnte. Levitas hatte es Satt die ganze Menschliche Welt. Er brauchte eine Gruppe. Eine Loyale Gruppe und Leute die verrückt und Dumm genug waren nach dem Mondscheintal zu suchen. Damit ging Levitas in die Stadt hinein, er musste es finden das „Mondscheintal“